Visualisiere Deine Zukunft & hole Deine Träume in die Realität!

Mehr Klarheit, Kraft und Fokus für Dein Jahr.

STINA SPIEGELBERG IST BEKANNT AUS:

Life is a gift.

 

Make the most of it.

 

Envision it.

Build it.

Live it.

 

🤍

NUR EINE BASTELSTUNDE?

Warum ich mein Vision Board so liebe!

Ob Oprah Winfrey oder Octavia E Butler oder [setze Dein beliebiges Vorbild ein] – Sie alle nutzen die Kraft des Vision Boards. Mit diesem einfachen, aber kraftvollen Tool führen sie sich immer wieder vor Augen wo sie hinwollen und was sie antreibt.

Das Vision Board ist die perfekte Möglichkeit Deine Ziele zu visualisieren.

Fokussiert Dein Unterbewusstsein

Bringt Dich in die Umsetzung

Motiviert Dich dran zu bleiben

Heute mache ich mein Vision Board einmal im Jahr und es ist unglaublich zu sehen, welche Kraft entstehen kann, wenn die Ziele für mich greifbar und real sind.

Mit unserer Anleitung und Vorlage gelingt Dir ein Board, dass Dich rund um das Jahr kraftvoll motiviert und Dich endlich in die Umsetzung bringt!

Stina Spiegelberg

HEY, SCHÖN DASS DU DA BIST! ICH BIN STINA, DIE TV-KÖCHIN, AUTORIN UND UNTERNEHMERIN DIE MIT IHREM KREATIVEN BUSINESS 200K VERDIENT.

Und ich will das Gleiche für Dich!

Ich unterstütze Frauen auf dem Weg ihr Herzensbusiness in ein VOLLZEITEINKOMMEN zu verwandeln.

Du lernst bei mir wie Du die Einkommens-Achterbahn beendest und mit einem unwiderstehlichen Angebot, das Dich als Mensch zu 100% berücksichtigt, 5-stellige monatliche Einnahmen erzielst. Ich freue mich riesig, dich ein Stück auf Deinem Weg zum erfolgreichen Herzensbusiness begleiten zu dürfen.

Das Vision Board 101

Freude Dich auf:

  • Easy verständlich! Noch nie etwas von einem Vision Board gehört? Finde heraus wie Dein Vision Board für Dich funktioniert und Dich in die Umsetzung bringt. Mit unserer ganz einfachen Anleitung.
  • Step by Step: In 10 Schritten kommst Du zum eigenen Vision Board, das Dich kraftvoll motiviert und Tag für Tag mit Dir umsetzt. Lege direkt los, alles was Du brauchst bekommst Du mit dem Vision Board 101. 
  • DIE Key Questions: Das ist der Schlüssel zu einem kraftvollen Vision Board. Mit 15 Schlüsselfragen entdecken wir Deine Träume und Erwartungen. So hast Du ein Vision Board, was perfekt zu DIR passt. Think Big!

Dein Bonus: 3 Vision Board Design Vorlagen

Wir haben für Dich drei fantastische Canva Designvorlagen zusammen gestellt, die Du für die Visualisierung Deines Boards nutzen kannst und so im Handumdrehen einen Hingucker in Deinem Wohn-oder Arbeitszimmer zauberst!

Das sagt unsere FEMschool-Community

Du hast bereits ein Konto? Zum Anmelden hier klicken

Kasse

Ein starkes Passwort mit mindestens 8 Zeichen ist erforderlich. Um es sicherer zu machen, verwende Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Symbole.

Bestellübersicht

  • Kurs: Vision Board 101
  • Zugangsplan: Sofortdownload
  • Konditionen: 45,00 37,00
Hast du einen Coupon? Klicke hier, um deinen Code einzugeben

Zahlungsdetails

  • PayPal Acceptance Mark

    Bezahlen mit PayPal