In 7 Tagen von Deiner Leidenschaft zur profitablen Business Idee,
die Du jeden Tag liebst.

Schluss mit Träumen und Selbstzweifeln - jetzt ist Umsetzung angesagt.

STINA SPIEGELBERG IST BEKANNT AUS:

DEINE IDEEN SIND MEHR WIE EIN WOLLKNÄUEL? 🤯

Ich kann Dich so gut verstehen!

Als ich meine Selbstständigkeit 2010 gestartet habe, wusste ich nur ich will meiner Leidenschaft folgen, wie ich daraus Geld machen soll, war mir ein Rätsel.

Womit fange ich an?

Worauf lege ich den Fokus? 

Als Mama mit 2 Unternehmen kommen mir heute immer neue Ideen und ich gehe nach einem ganz bestimmten Schema vor, um herauszufinden, ob es sich lohnt Zeit und Geld in sie zu investieren:

Kommt die Idee aus meinem Herzen?

Passt sie zu meiner Lebensgestaltung?

Schenkt sie mir das Wunscheinkommen?

Deine Business-Idee evaluieren und herausfinden wo genau Deine nächsten Schritte liegen, ist viel einfacher, als Du denkst! Lass Dich nicht aufhalten und hole Dir was Du brauchst.

Finding Business ME

In 7 Tagen von Deiner Leidenschaft zur profitablen Business Idee, die Du jeden Tag liebst.​

In 7 Tagen findest Du Dein Business-Me und erarbeitest Deine konkrete Business-Idee. Gemeinsam entwickeln wir Deine Vision, damit Du immer ein starkes Ziel vor Augen hast. Nach den 7 Tagen bist Du bereit mit dem Traum Deiner eigenen Selbstständigkeit, loszulegen.

Lerne, wie Du…

   💃  Deine Selbstständigkeit so gestaltest, dass sie Dir Freude bringt und Du gleichzeitig davon leben kannst

   🚀  Deine Leidenschaft und Deine Expertise zusammenbringst – und Deinen Sweet Spot findest

   💡  Die Business-Idee findest, die Dich erfüllt und gleichzeitig Deine Traumkunden abholt

   💰  Dein Angebot erstellst, damit Du für Deine Leistung fair bezahlt wirst

Stina Spiegelberg

HEY, SCHÖN DASS DU DA BIST! ICH BIN STINA, DIE TV-KÖCHIN, AUTORIN UND UNTERNEHMERIN DIE MIT IHREM KREATIVEN BUSINESS 200K VERDIENT.

Und ich will das Gleiche für Dich!

Ich unterstütze Frauen auf dem Weg ihr Herzensbusiness in ein VOLLZEITEINKOMMEN zu verwandeln.

Du lernst bei mir wie Du die Einkommens-Achterbahn beendest und mit einem unwiderstehlichen Angebot, das Dich als Mensch zu 100% berücksichtigt, 5-stellige monatliche Einnahmen erzielst. Ich freue mich riesig, dich ein Stück auf Deinem Weg zum erfolgreichen Herzensbusiness begleiten zu dürfen.

Wir machen Dir den Schritt in Deine erfolgreiche Selbstständigkeit leicht. Mit Finding Business ME erhältst Du: 

  • 7 Tage Strukturierte Herangehensweise an Deinen Traum von der eigenen Selbstständigkeit
  • Dein umfangreiches Finding Business-Me Workbook
  • Dein eigenes Business-Me Canvas zum Ausfüllen
  • 7 Tage begleitender Audio-Podcast, voller Erfahrungen, die Du immer und überall genießen kannst

Finding Business ME ist Deine Eintrittskarte für ein Leben voller Leidenschaft damit Dein Job Dich erfüllt! Das ist Dein erster Schritt in Richtung Selbstständigkeit.

Hier starten erfolgreiche Gründerinnen:

Du hast bereits ein Konto? Zum Anmelden hier klicken

Kasse

Ein starkes Passwort mit mindestens 8 Zeichen ist erforderlich. Um es sicherer zu machen, verwende Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Symbole.

Bestellübersicht

  • Kurs: Finding Business-Me
  • Zugangsplan: Einmalzahlung
  • Konditionen: 249,00
  • Zugriff: Zugangsdauer: 1 Jahr
Hast du einen Coupon? Klicke hier, um deinen Code einzugeben

Zahlungsdetails

  • PayPal Acceptance Mark

    Bezahlen mit PayPal